Donnerstag, 14. Januar 2010

Meine Elli. Meine Elli. Meine Elli ♥.♥

Meine Elli *__*
Auf Mädchen.de kennegelernt, jeden Tag wie blöd gechattet und hach... ich hab sie lieb.
Ich kann mit ihr über alles reden, wir lachen uns immer tot, egal ob wir chatten oder telefonieren (das war auch so ne Aktion, selten so viel in einer Minute gelacht)
Ich wollt nur sagen, dass ich sie lieb hab *__*
Hau rein, Honey ♥

Habt ihr auch eine Freundin im Internet kennengelert? Vertraut ihr ihr auch so, und labert sooo viel?

2 Kommentare:

  1. ich hab auch eine freundin im internet kenengelernt, die jetzt auch im realen leben total von bedeutung ist. (:
    leider wohnt sie soo weit weg , aber wir haben uns mal getroffen & wollen jetzt jede ferien.

    ist bei uns genauso wie bei euch beiden. (:

    AntwortenLöschen