Samstag, 16. Januar 2010

Jule lernt und lernt und lernt und lernt ....

... und lernt!
Weil: Jule möchte auf ein Internat, ab 9. Klasse, mit Aufnahmeprüfung.
Im februar oder März ist sie und ich muss sämtliche IQ- Bücher durcharbeiten, weil: 90 Minuten IQ-Test.
Außerdem 90 minuten Deutsch und Englischklausuren, also sämtliche Grammatik seit der 5. Klasse auswendig lernen, für beide Fächer, weil: Ich will in den Sprachenzweig.
Warum ich mir das alles freiwillig antue?
Weil dieses Internat einfach traumhaft ist. Ist ein ehemaliges Kloster, einfach nur wunderschön. Und Internat finde ich sowieso toll.
Yeah. (:

Ich warte auf meine H&M Bestellung, ich hoffe sie kommt heute, weil eigtlich stand da, sie kommt in der 2. Woche.
Hoffen wir mal das beste, drückt mir die Daumen

1 Kommentar:

  1. Oha, heftig wieviel du lernen musst.
    Ich gehe auch auf eine Schule die mal n Kloster war =)

    AntwortenLöschen