Sonntag, 10. Januar 2010

Daisy und H&M (:

HeyHo (:
Tief Daisy schlägt zu. Ich dachte es ist vorbei, jetzt fängt es wieder an zu schneien. Ich habe mir zwar immer einen weißen Winter gewünscht aber SO weiß musste es auch nicht werden.
Warum hat das Wetter dass am meisten Chaos anrichtet und über das alle meckern eigtlich einen Mädchennamen? Hat das was zu bedeuten o.o
Ansonsten habe ich heute noch etwas bei H&M bestellt:




























Die beiden Teile sind zum Hooping, ich brauchte mal wieder ein neues Trainingsoutfit.
Top hat 4,95€ gekostet, Die Shorts 7,95€
























Dann dieses witzige T-Shirt, 9,95€, mehr nicht. Erstmal (:

Teile die ich mir noch gerne bestellen würde (und bestimmt auch bestellen werde)


Mickey Maus- Shirt - 14,95€
Kleid schwarz - 14,95 €
Bikini Ober und Unterteil - JE 9,95€
T-Shirt - 9,95€
Shorts Jeans - 24,95€























































So, das wars erstmal.
Wie findet ihr die Teile?
Jetzt werde ich nochmal kurz Physik lernen, dann leg ich mich nochmal gemütlich in die Badewanne, bevor morgen wieder Schule losgeht.
Seit ihr auch schonwieder total im Schulstress?
In einigen Bundeländern fällt ja - Daisy sei dank - die Schule morgen aus, bei uns Natürlich wieder nicht. Mannn.
Fällt morgen Schule bei euch aus?
Ich gehe jetzt, Liebste Grüße :*

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen