Montag, 18. Januar 2010

H&M ist ja sooo langsam oO

Ich wollte heute bestelllen, hab es dann aber gelassen, weil die Teile teilweise erst in der 13. (!!) Woche geliefert werden konnten, dass ist Anfang April oO
Warum dauert dass denn so lange? Da warte ich lieber, bis ich mal in einen H&M komme, wir könnte ruhig mal wieder shoppen fahren :D
Mein T-Shirt müsste auch nächste Woche kommen





















Ich mag es *__*

Ansonsten hab ich mal wieder festgestellt dass wir in unserer 8. (!) Klasse Jungs haben, die sich benhemen als währen sie 3 Jahre.
Sie kloppen sich und fühlen sich dabei ja mal sooo wahnsinnig cool, latschen uns dabei ständig, lachen über solchen müll, dass gibts garnicht und machen jaa soooo witzige Witze.
Beispiel? Wir mussten in Deutsch Sätze bilden, zum beispiel "Wenn ich reich bin kann ich mir ein Huas kaufen" oder "Wenn ich reich bin, bin ich reich" ... (fragt mich jetzt nicht was das bringen soll)
Und was sagt dieser Trottel neben mir?! "Wenn ich reich bin bin ich arm"
hahaha
Ich lach mich tot
Ich hab den Witz in der Sache immernochnicht gefunden, daa lachen sich diese Typen schon tot.
hahaha

Ist das bei euch auch so schlimm?

Ohh Gott, ich rede zu viel :>
Ich geh' nochmal Bio lernen
Gute Nacht, Julia

Kommentare:

  1. ich sag dir in der 9. ist das auch nicht besser, da werfen sie Schneebälle im Gebäude und klauen die Kugeln vom Weihnachtsbaum..ich glaube das ändert sich nie ;D

    AntwortenLöschen
  2. Kann Anke nur zustimmen. Das legt sich erst so langsam in der Oberstufe :D

    AntwortenLöschen