Dienstag, 19. Januar 2010

:D

Umfrage :D
Ich stell fragen, wenn ihr wollt könnt ihr sie in eurem Blog beantworten (... und dann den Link zum Post als Kommentar unter meinen schreiben)

Euer Lieblingsessen?!

(1)
(2)
(3)

Lieblingsjahreszeit?!

(1)

Lieblings Onlineshops?!

(1)
(2)
(3)

Lieblingsklamotten?!

(1)
(2)
(3)

Lieblingsläden?!

(1)
(2)
(3)

Lieblingsbeschäftigung?!

(1)
(2)

Lieblings bloggthemen bei anderen?!

(1)
(2)
(3)

Worüber ihr am liebsten schreibt?!

(1)
(2)

Lieblings-Beautymarke?!

(1)

Lieblings - Make Up Marke

(1)
_________________________________________________________

Ich antworte auch gleich mal:



Eure Lieblingsessen?!

(1) Lasange
(2) Mc Donalds
(3) Pizza

Lieblingsjahreszeit?!

(1) Sommer

Lieblings Onlineshops?!

(1) H&M
(2) Brands 4 Friends
(3) -

Lieblingsklamotten?!

(1) Jeansshorts
(2) 2 verschiedenfarbige Tops übereinander
(3) T-Shirts mit Aufdrucken, Smilys oder sowas :D

Also wie ihr seht, ich liiiebe Sommer *__*

Lieblingsläden?!

(1) Madonna
(2) Forever 18
(3) New Yorker, H&M

Lieblingsbeschäftigung?!

(1) Hoopen
(2) Internet, fernsehen, lesen, schreiben

Lieblings - Bloggthemen bei anderen?!

(1) Mode
(2) Shooping ♥
(3) einfach allgemein über ihr Leben (:

Worüber ihr am liebsten schreibt?!

(1) ich schreib über dass, was mir gerade einfällt!? (:
(2) -

Lieblings-Beautymarke?!

(1) Bebe Young Care

Lieblings - Make Up Marke

(1) Essence, Maybelline
________________________________________________________

Wie findet ihr überhaupht mein neues layout?
header passt nicht so ganz, oder?!

Liebe :*
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen