Donnerstag, 7. Januar 2010

Ich lebe :D

Ja, ich lebe auch noch.
Ich hatte in letzter zeit viel zu tun und (sorry :>) auch nicht wirklich Lust zu bloggen.
Kommt aber nicht wieder vor, jedenfalls nicht so lange.
Heute war ja der erste Schultag nach den ferien, brutal, nach so langer Zeit wieder sooo früh aufzustehen.
Und natürlich fing der tolle tag gleich mit einer Doppelstunde Russisch an, todsterbenslangweilig -.-
Ich hasse dieses bescheuerte Doppelstundensystem.
Habt ihr auch Doppelstunden? Findet ihr das besser als normale einzelstunden?

So viel zur Schule, morgen werde ich erstmal in die Stadt, neue reifen von Intersport kaufen gehen.
Ich bin auch, wie so viele hier, Hooperin aus Leidenschaft, habe es jetzt aber die letzten 1-2 Monate vernachlässigt, ihr wisst schon, Schule -.-*
Morgen gehts dann wieder richtig looohoos.
Ich freu mich (:

Gleich melde ich mich nochmal, heute gibt es wirklich Teil 2 der Onlineshoppingkolumne.
Liebste Grüße

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen