Mittwoch, 23. Dezember 2009

Mal wieder ich (:

Hallo (:
Ja, ich melde mich auch mal wieder. Die letzten tage waren leider nur etwas stressig, die Lehrer müssen ja alle Klassenarbeiten immer auf kurz vor die ferien legen.
Dann musste ich Weihnachtsgeschenke machen, die werden dann heute noch eingepackt, dann bin ich fertig.
Am Wochenende waren wir in Prag, Fotos gibt es leider keine (Julia war so schlau und hat ihr Kamara vergessen o_O)
Wir waren shoppen, die Sachen bekomme ich aber alle erst zu Weihnachten, deshalb folgen die Fotos dann später.
So. Morgen ist Weihnachten *___*
Dass beste daran sind eigentlich ......





























...der toll geschmückte Weihnachtsbaum ...























...das mal wieder die ganze Familie zusammenkommt ...



























...und natürlich auch die Geschenke, die man sich gegenseitig macht :D


Nur die Kerzen am Weihnachtsbaum und allgemein die Kerzen mag ich nicht - Angst vor Feuer.

Aber eigentlich ist Weihnachten doch toll, oder?! *__________________*

Ich melde mich heute nochmal mit Teil 2 meiner Onlineshoppingkolumne.
Bis dann

Julia

1 Kommentar:

  1. danke :) ja, das bin ich. ich glaub, ich hab das mit gimp gemacht.

    AntwortenLöschen