Dienstag, 8. Dezember 2009

Mangoeis und tolle Musik

Hallo (:
Als erstes 4 meiner Lieblinglieder.
Vielleicht nicht die neusten aber doch immerwieder schön.












Danke übrigens für die 6 Leser schon am ersten Tag. Von mir aus kann es ruhig so weiter gehen (:

Wie ihr seht habe ich ein neues layout und einen neuen Header. Ich liiiebe beide, ich hoffe, euch gefallen sie auch (?!) (:

Hat einer von euch zufällig gestern Abend, 20.15 Uhr auf Sat.1 Girls Club geguckt?
Wie ich finde ein toller Film ♥



Soo...bald ist ja Weihnachten, ich gebe es zu, ich habe immernoch kein Geschenk.
Aber wenigstens steht die Idee.

Für meine Großeltern:

Sie bekommen eine selbstgemachte "weihnachtliche Erdbeermarmelde mit Kakao"
Klingt doch lecker, oder ?!
Wer das Rezept will einfach in den Komentar schreiben, ich kann es ja nachher auch noch posten.

Für meine Eltern:


Hier bin ich etwas ratloser.

Meiner Mum wollte ich evtl. dieses Buch schenken























Sie hat die anderen 3 Teile schon gelesen und freut sich sicher über Band 4 (:

Was ich meinem Dad schenke weiß ich noch nicht aber bestimmt wird es auch ein buch.

Ich bestelle mir heute noch dieses hier:
















Ich finde eimfach das das eigendlich unglaublich interessant klingt. Mal gucken wie es so ist.

Vielleicht schreibe ich heute Abend nochmal,
Liebe Grüße.
Julia

1 Kommentar:

  1. Yayy, ich habe gestern auch Girls Club geguckt (schon zum zweiten mal) und mag den Film seeehr. <3
    Bisschen Werbung:(falls ich das darf)
    http://dieunkreativitaetlebt.blogspot.com/

    xDDD

    AntwortenLöschen