Sonntag, 13. Dezember 2009

Onlineshopping - kein Hobby. Eine Liedenschaft (:

Onlineshopping. Wer von uns Bloggerinnen liebt es nicht?
Hier ein paar meiner Lieblingsseiten

http://www.jungstil.de/

Hier etwas zu finden finde ich schwierig. Es gibt viele sachen, die mir überhaupht nicht gefallen aber es gibt auch sehr schöne Sachen.
Ich bekomm es mal wieder nicht hin bilder reinzustellen, sonst würde ich euch jetzt meine Favoritten zeigen.

Mein Fazit Wenn man viel zeit und Geduld hat eine schöne Seite zum stöbern (und irgendwann auch finden)


http://shop.hm.com/


Hier gibt es viiele tolle Sachen. Nicht umsonst ist es die Lieblingsseite vieler Bloggermädchen.

Ich mag zum beispiel...

... diesen Haarreif

















dieses kleid ...


















...und diesen Rock





















Mein Fazit Eine tolle Seite, auf der wahre Bloggermädchen IMMER, Wirklich IMMER etwas finden können


https://www.brands4friends.de/

Hier gibt es marken zu absolouten Billigpreisen.
Von madonna bis Vans ist alles da, was das Herz begehrt.
Es ist leider nur etwas schwierig reinzukommen, da man sich anmelden muss und dann warten bis irgendwelche wildfremden leute einen bestätigen. Unter Umständen kann das SEHR lange dauern.
Aber wenn man einmal drinn ist wirklich eine tolle seite.
Die Lieferzeiten von 2-4 Wochen finde ich zwar etwas lange aber für den preis wartet man doch gleich viel lieber (:

Mein Fazit Sehr tolle seite, wahnsinns Preise. Doof ist nur, dass man wie gesagt nicht sofort reinkommt.

Das war Teil 1, teil 2 folgt
Liebe Grüße
Julia

1 Kommentar: