Samstag, 27. März 2010

Veggie - Testwoche | Fazit

Also ich habe es ehrlich versucht. Aber am Freitag, wo wir bei McDonalds vorbeigefahren sind, ich musste einen McChicken essen :>
Ok, vegetarisch leben kann ich also nicht ABER ich habe mir vorgenommen nicht mehr jeden Tag Fleisch zu essen, das ganze halt zu reduzieren, wenn man sieht wie Tiere gequält werden nur damit wir etwa szu essen haben (und wir könnten ja was naderes essen) finde ich shclimm.
Aber ganz auf Fleisch verzichten kann ich irgendwie nicht.
Ok, ich habe es versucht, ich werde weniger Fleisch essen, aber garkein Fleisch - eher nicht
Das heißt übrigens nicht, das ich die die NIE oder SEHR SELTEN Fliesch essen nicht bewundere - die, die wirklich durchhalten, teilweise schon seit jahren, ich bewundere euch, aber ich könnte es nicht

Kommentare:

  1. muss man auch erstmal hinbekommen aus haaren hörner zu formen =D
    und kein fleisch essen kann ich auch nicht, war gestern erst im mäc xD

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe kein Problem, auf Fleisch zu verzichten, das meiste Fleisch schmeckt mir eh nicht. ;)

    AntwortenLöschen