Samstag, 10. April 2010

Mal wieder :D

Arrg, ich hab mich auch lange nicht mehr gemeldet :>

Mein H&M Paket ist letzte Woche angekommen, genommen wurden:



(In echt ist es eine ganz andere Farbe, ich fotografiere es heute nochmal.)


(ich mag es sehr :D)


(beide echt schööön!)


(etwas groß, ich hoffe man gewöhnt sich dran!?)

Jaa, ich glaube das wars :D

Ich geh ab nächstem Schuljahr aufs Internat, ich hab vor ca. 2 Wochen den brief bekommen, ich hab die Aufnahmeprüfung bestanden, ich freu mich :D

Ansonsten sind meine Ferien jetzt fast zu Ende :/
2 Wochen vergingen wikrlich viel viel viel zu schnell!
Aber wir haben hier nur noch 33 Schultage, dann sind Sommerferien :D (Ferien und Feiertage und sowas nicht mitgerechnet, Nur SCHULtage)

Mal was anderes: Was für Schuhe nehmt ihr für den Schulsport? Ich suche neue Sportschuhe, aber nicht Adidas oder so, also nicht sooo teuer, Schulsport ist ja auch nur einmal die Woche ...
Könnt ihr was empfelen?

Bis dann ♥
Julia

Kommentare:

  1. Das 2. T-shirt find ich sehr schön & die Spiegelkette is sowieso irgendwie zum Muss geworden.
    Ich finde den Namen deines Blogs außerdem sehr ansprechend.
    & zum Sport nehme ich 2 Euro H&M Slip on's mit gelb schwarzem Zebra Muster :D Super bequem!!

    AntwortenLöschen
  2. Wah die Brille ist ja mal toll *.*
    Glückwunsch zum bestandenen Test :)
    Ich habe fürn Sportunterricht so einfache Nike-Schuhe. Komplett weiß (mit weißer Sohle) wo ein blaues Nikezeichen drauf ist. Sind eigentlich Frezeitschuhe, aber naja ich mag generell keine Sportschuhe von daher :D

    AntwortenLöschen
  3. das gestreifte top wollte ich auch haben, aber es gabs nurnoch in weiß & das fand ich dann nicht mehr soo schön! :D Das blau / weiße ist am schönsten finde ich. Dein blog ist auch süß. Ich "verfolge" dich. :)

    AntwortenLöschen