Freitag, 14. Mai 2010

Es geht wieder oO *-*

Hey :)
Alsooo, bevor ihr jetzt denkt ich hätte keine lust mehr zum bloggen gehabt oder so - ist nicht so.!
Wenn ihr jetzt denkt, ich hätte mich nicht mehr einloggen können, und habe deshalb nicht geschrieben - gewonnen, stimmt :')
Ich hab nen Laptop bekommen, und ich konnte mich hier irgendwie nicht mehr einloggen - komisch, oder? oO
Ok, jetzt gings plötzlich, find ich toll :D
Also kann ich jetzt auch mal wieder regelmäßig schrieben *-*
Sooo, was in den letzten wochen so war war entweder nicht wichtig oder es dauert jetzt zu lange zu erzählen.
Wir haben ja in Sachsen Anhalt jetzt ferien, ich und meine Eltern werden nach hamburg fahren - erst die wundervolle Elli besuchen (hier müsste es auch irgendwo einen post über sie geben, ich weiß aber grad nicht wo :>) und dann ins Musical - Tarzan :)
Wart ihr da schonmal? Geht ihr öfter in musicals oder garnicht?

Bis bald, wenn mein Computer nicht wiedre spinnt ...
lg
Julia <3''

1 Kommentar:

  1. Ich einem Musical war ich noch nicht. Sowas reizt mich auch nicht. Aber dieses Jahr werde ich auch nach Hamburg fahren. Unsere Ferien in Baden-Wüttemberg fangen erst ab dem 24.05. an. Naja, wünsche dir schöne Ferien

    LG Güli

    AntwortenLöschen