Montag, 17. Mai 2010

Jetzt machen wir das doch auch mal :D

In ein paar Blogs habe ich folgendes gesehen, muss ich natürlich auch gleich mal machen ;)

Wenn ich nicht ich wäre, sondern ...
...ein Monat: September
...ein Wochentag: Freitag
...eine Tageszeit: Abend
...ein Planet: Erde
...ein Meerestier: Qualle :D
...eine Richtung: rechts
...eine Zahl: 12
...ein Kleidungsstück: Printshirt
...ein Schmuckstück: Kette
...eine Kosmetik: Puder
...eine Blume oder Pflanze: Tulpe
...eine Flüssigkeit: Wasser
...ein Baum: Birke
...ein Vogel: Storch
...ein Möbelstück: Kuschelweicher Teppich :D
...ein Wetter: Sonnig mit ein paar Schäfchenwolken :)
...ein mystisches Wesen: Sirene (Meerjungfrau)
...eine Farbe: lila
...ein Element: Erde
...ein Auto: Auf jeden Fall ein farbiges; vllt. grün oder so :D
...ein Lied: Naive - The Kooks
...ein Film: Sommer
...ein Körperteil: Kopf
...ein Schulfach: Geschichte
...ein Gegenstand: Hula Hoop Reifen :D
...ein Wort: Mademoiselle
...ein Körpergefühl: Freude
...ein Getränk: Mangotee :)
...eine Eissorte: Mango oder Apfel
...ein Märchen: Schneewitchen
...eine Stadt: New York


4 Kommentare:

  1. Hallo:) mein lieblingsmärchen ist auch schneewittchen, ♥.
    Dein Blog ist toll, wirst verfolgt.
    Liebe grüße
    www.mode-engel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. weißt du wer unter die top5 kommt? ich habe keine ahnung :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog gefählt mir sehr
    Wirst verfolgt alles Liebe sophie
    http://mondedemiracle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :-)gefällt mir dehr gut :-)
    Wir suchen gerade DEN Trend und DIE Brand des Sommers 2010.
    Hast du auch Lust mitzumachen? Es gibt für jeden Teilnehmer eine tolle Jute Tasche und auch noch die Chance eine wunderschöne Marc Jacobs Tasche zu gewinnen, also noch schnell mitmachen, Sonntag ist der letzte Tag.

    http://www.stylight.de/Hotpicks/

    AntwortenLöschen