Donnerstag, 11. März 2010

Wachstumsschub & ...

... nebenbei wachse ich gleich mal aus meinen Jeans raus .___.
Ich wollte ja immer wachsen, jetzt bin ich in 3 Tagen 3cm gewachsen und es sieht nicht so aus als ob es morgen aufhört. Gehen wir mal davon aus ich wachse jetzt bis Sonntag, dann bin ich 168cm und meine Beine sind 6cm gewachsen. Dann weiß ich schon wo ich Montag bin - In der Stadt, neue Jeans kaufen. Was sich ja überhaupht nicht lohnt, ist ja (hoffentlich) eh' bald Sommer.
Naja, ok, kann man eh nichts gegen machen, hauphtsache ich erreiche bald meine versprochene Endgröße von ca. 174cm :D

Ok, ich bin immernoch zu Hause, Montag gehts wieder in die Schule. Aber bei uns kommt die Sonne raus o.o Ich hoffe mal das das Erkältungswetter dann bald vorbei ist!
Shorts, Röcke, Kleider - waaah C:

Bis nachher ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen