Dienstag, 9. März 2010

Und hiermit nehme ich mir vor ...

... jeden Tag mein Outfitbild reinzustellen :D

Von Sonntag:
(ignorieren wir doch einfach mal das das Bild völlig schief ist, ich muss meine Fotografiertechnik noch ändern ;D)





























T-Shirt (das ist übrigens schwarz-weiß gestreift, falls man das nicht sieht!) ; Kette ; Talliengürtel: H&M
Jeans: weiß ich nicht :>
Creolen schwarz: Madonna

Das T-Shirt und den Gürtel hab ich am Samstag gekauft, ich war endlich mal wieder bei H&M ♥

So, die nächsten Tage werdet ihr aber keine Outfitbilder bekommen, ich bin mit Erkältung zu Hause (An dieser Stelle: Herzlichen Dank an das Wetter, das sich nicht entscheiden kann ob es nun warm oder kalt sein möchte), ich denke nicht das ihr meine Gammelhose und meinen Haushoodie sehen wollt :D

Seit gestern habe ich übriegns einen Ionen-Fön. Meine Mum hat ihn mir am Samstag im Media Markt gekauft, laut der packung sollen selbst bei niedrigster Stufe (ich habe meinen Fön immer auf niderigster Stufe, ich mag weder diese Lautstärke noch diese Hitze nicht) in nur 10 Minuten trocknen. Ich habe ihn gestern getestet und muss sagen:
Er war verdammt leise, fast schon ermüdent, was ich bisher von keinem Fön kannte, man hat ihn ja fast garnicht gehört o.o
Und - ich war echt erstaunt - die Haare waren wirklich nach 10 Minuten trocken, suuuuper weich und glänzen wie noch nie. Damit:
I ♥ my Ionen-Fön
Kauft euch einen, die sind echt gut *___*
... jetzt hab ich ihn mal gegoogelt:

efbe-schott Ionic
(ihr müsst ein stück runterscrollen, es ist der rote fön)

Laut der Kundenbewertung unten soll der Aufsatz bei jeder Berührung runterfallen - eher das Gegenteil ist der Fall, er geht echt seehr schwer ab.

Ok, genug über Ionen-Fön (das das Föns oder Föne?) geredet.

Bis später ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen