Donnerstag, 10. Dezember 2009

Verfluchtage :D

Ja, es gibt Tage, da möchte man sein Leben am liebsten verfluchen.
Zum Beispiel solche Tage, wo du, weil du zu blöd warst auf dein handy zu gucken und die SMS zu lesen, in der steht, dass Training heute ausfällt, 15 Minuten im strömenden (!) regen nach Hause laufen musst weil du natürlich zu blöd warst dein handy mitzunehmen um jemanden anzurufen.
Du siehst aus wie ein begossener pudel und die nächste erkältung kündigt sich auch schön an (weil du natürlich zu blöd warst einen schirm mitzunehmen)
















Tja, um solche tage zu retten hilft nur ...

... 1. Dich in deine Allerliebsten-knuddel-wohlfühlklamotten stecken und mal so richtig auf dem
Sofa /im Bett auszuspannen.


... 2. Dir deine Absolute lieblings "Heiße Schokolade" kochen und genießen






















... 3. Mal kurz Schule und sowas zu vergessen und sich einfach mal den Gedanken hingeben.


... 4. Dich in eine wolldecke einwickeln, an den Computer setzen und dein Leid anderen
Bloggerinnen klagen

Und genau das werde ich jetzt tun (:
Viele Liebe Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. Oh ja, kenne ich nur zu gut, ist mir genauso auch schon mal passiert. Nur dass ich glücklicherweise noch jemanden mit Handy getroffen habe, sonst hätte ich 2 Stunden warten können :D

    AntwortenLöschen