Dienstag, 9. Februar 2010

Haute Mess Award :D

Ich bin viel zu spät dran aber ich habs nicht eher geschafft :>

hat alle getaggt die noch später dran sind als sie (also mich :D) Sie hat ihre 7 Fakten am 07. 02. geschrieben ...



7 Fakten über mich:

* Wenn man mir Geld und einen Laden gibt muss man nicht hoffen das irgendetwas von dem Geld übrig bleibt - ich gebe gerne Geld für Klamotten aus :D
* Außerdem neige ich dazu "Jetzt! Sofort!" Dinge zu wollen bei denen ich mich eine Woche später frage warum ich mein geld dafür ausgegeben habe!
* Vorallem in der Schule bin ich Perfektionistin - WENN ich was mache muss es gut sein
* Ich bin unglaubliche Langschläferin. Wenn ich 22 oder 23 Uhr ins Bett gehe kann ich auch mal bis halb 12 schlafen :D
* Wenn ich richtig sauer bin rede ich mit wahnsinnig ironischem Unterton.
* Ich fotografiere mich gerne selber aber stelle fast nie Bilder ein - ich bin immer mit irgendwas unzufreiden - der pony liegt nicht, die Augen sehen komisch aus, ich gucke komisch, mein jund sieht komisch aus .....
* Ich bin wahnsinnig chaotisch, wenn ich aufräume hält es höchstens 2 tage, dann muss ich wieder aufräumen :D

Ich tagge alle die NOCh später dran sind als ich. Das dürfte zwar keiner mehr sein, aber man weiß ja nie :D

1 Kommentar:

  1. Hey, du wurdest von mir getaggt.:-)
    http://www.lifemusicandchocolate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen