Mittwoch, 24. Februar 2010

Waaah. :D

Neues Bild:


























Ehrliche Meinungen bitte :> ♥

1. Findet ihr mich hübsch?

2. Wie findet ihr das Bild an sich?

Ihr könnt ja wenn ihr gerade nichts zu tun habt einen Kommentar hinterlassen und antworten :>

Waaah. Freitag kam mein H&M Packet an, besser gesagt der 1. Teil! Teil 2, 3, 4 und 5 kommen auf die nächsten 4 Wochen verteielt ... sehr sinnvoll :D

Der Bikini, ich mag ihn, ich find auch er steht mir ...

... & die Kette. Darauf bin ich durch Muffin gestoßen, sie selbst hat sie auch. Und wie sie es mal geschrieben hat, man verliebt sich wirklich in diese Kette, ich bekomm sie garnicht mehr ab :D

Wenn Teil 2, 3, 4 und 5 ankommen kommen noch mehr Fotos!

Dann wollte ich euch unbedingt noch emien Liebsten Schmuck - Seiten im internet zeigen. Meine Top 3:

Platz 3: H&M - nicht viel aber teilweise wirklich schönen Schmuck

Platz 2: Kool Kat Kustom - freaky und toll :D

Platz 1: Hot Hoops - nicht soo teuer, schöner Schmuck, günstige Versandkosten

Ok, zwischen Platz 1 und 2 schwanke ich, ich mag beide.

Bis bald ♥__♥

2 Kommentare:

  1. Das Bild an sich finde ich persönlich nicht ganz so schön. :X Weil es so ist wie fast jedes auf svz, wenn du weißt, was ich meine. Das soll nicht böse gemeint sein. Aber ich denke aus deinem interessanten Gesicht kann man auch auf einem Bild mehr rausholen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht?
    Mal was anderes ausprobieren? :D
    Du guckst voll böse auf dem Bild. So kommt es zumindest rüber. :D
    Außerdem ist das Bild schwarz-weiß. Da kann man das nicht sooo genau beurteilen. ;)

    AntwortenLöschen